Die deutsche Nationalmannschaft ist diese Woche zum Regenerations-Trainingslager in der Vorbereitung auf die EM 2012 an der Costa Smeralda auf Sardinien.
Was Jogi für gut befindet, kann für uns doch nicht verkehrt sein. Wir zählen die Tage bis zur Abfahrt nach Sardinien und freuen uns auf unsere ganz private Familien-Regenerationszeit auf der Insel.
Unsere Reisepläne sind so weit gediehen, dass wir uns entschieden haben von Olbia an der Costa Smeralda im Norden entlang der Ostküste an die Costa del Sud im Süden zu fahren. Für die 340 Kilometer nehmen wir uns 12 Tage Zeit, bevor es durchs Landesinnere zurück zum Fährhafen Olbia geht. Was uns erwartet? Zunächst Badebuchten und türkisblaues Wasser, später Felsen, tiefe Grotten und Schluchten und im Süden dann Puderzucker-Dünen und Einsamkeit. Die Routenplanung war schnell gemacht. Wir haben uns ein paar Orte, die uns besonders attraktiv erscheinen zum Ziel gesetzt und den Rest lassen wir auf uns zukommen. Die Entfernungen sind recht gering, so dass ein Abstecher ins Landesinnere oder ein längerer Aufenthalt an einem schönen Strand-Plätzchen kein Thema sein sollte. Worauf sich meine zauberhaften Mitreisenden besonders freuen? "Sonne, Sand, Meer" so die einhellige Auskunft. Das sollte sich erfüllen lassen!
Jogi und Jungs, das macht ihr ganz richtig - wir kommen in 12 Tagen nach!
Kommentar schreiben