Kinder, wie die Zeit vergeht!

Mit einem leckeren Frühstück überrascht
Mit einem leckeren Frühstück überrascht

13. Reisetag. Mittwoch, 29. Mai 2013. An der Costa Rei

Übernachtung: Camping Capo Ferrato

 

Ich darf morgens erst als letzte aus dem Alkoven klettern, unten in unserer kleinen Küche herrscht seit einer Stunde geschäftiges Treiben und meine drei Mitreisenden grinsen wie die Honigkuchenpferde. Ich habe Geburtstag!

 

Vormittags bekommen wir Besuch von meiner Schwester, meinem Schwager und den beiden Kindern, die ihren Urlaub bei Barisardo verbringen. Wir verbringen den Tag am Strand und grillen bei der Villa Doraden, Salsiccia, Fleisch und Gemüse und stoßen natürlich auch mit einem Glas Sekt an. Das Meer ist seit heute Nacht ziemlich aufgewühlt und spült Seetang an Land. Die Mädels steigen tanggesprenkelt aus dem Meer, was sie nicht weiter stört. Ein kleiner, feiner Tag vergeht wie im Flug!

Die letzten Tage war das Meeresrauschen das letzte was wir hörten, bevor wir tief und fest einschliefen. Heute begleitet unsere letzten Gedanken an den schönen Tag der Klang einer Launedda, der dreirohrigen Hirtenklarinette und einer Ziehharmonika, die oben beim Restaurant aufspielen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Eva & Udo (Donnerstag, 30 Mai 2013 18:37)

    Nachträglich - aber umso herzlicher - wünschen wir Dir, liebe Martina, alles Gute zum Geburtstag!
    Viel Glück & Gesundheit und immer eine reisebereite "Villa" vor der Haustüre....auf daß Dir und Deiner Crew die Reisepläne nie ausgehen ;-)

    Viele liebe Grüße
    Eva & Udo

  • #2

    Martina & Thomas (Donnerstag, 30 Mai 2013 20:02)

    Liebe Eva und lieber Udo,
    vielen Dank ;-)
    Ach, wir sitzen heute Abend sozusagen auf "gepackten Koffern". Thomas hat die Garage schon eingeräumt, das Spielzeug ist verstaut und das Kräutertöpfchen hat sein vorläufiges Zuhause im Bad bezogen. Wir sind also fast startklar, morgen gleich in der Früh soll es losgehen. Eine Weile hätten wir es auf Sardinien schon noch ausgehalten und uns gern noch die ein oder andere Stelle angeschaut. Aber ihr zwei wisst ja wie es ist, hat man sich einen Reisewunsch erfüllt, sind schwuppdiwupp zwei neue geboren.
    Herzliche Grüße aus Sardinien
    Martina und Thomas mit Anna & David