15. Reisetag. 15. August 2013. In Breitbach
Übernachtung: Camping Obstgarten
Was für ein ereignisreicher Tag in unserer kleinen, überschaubaren Urlaubsidylle. Was für ein Kommen und Gehen! Heute früh nahmen wir Abschied von Amy und ihrer Familie und wir würden uns alle sehr freuen, sie wiederzusehen. Leider wohnen sie nicht gerade um die Ecke (stark untertrieben), vielmehr liegt ganz Deutschland zwischen uns und das ist bekanntlich ja nicht gerade winzig. Wir werden sehen! Besonders unserern beiden Mädchen viel der Abschied schwer. In zwei Paar Kinderaugen glänzten Tränchen.
Unserere Tochter hat heute hautnah erlebt, dass man der Zukunft gleichzeitig mit einem weinenden und einem lachenden Augen entgegensehen kann. Die kleinen Stiche im Herz wichen der Vorfreude auf die Cousine Sina und Oma & Opa. Was für ein großes Hallo, herzlich Willkommen, fast wie im Taubenschlag hier!
Und die drei Urlauber hatten noch eine ganz besondere Sache im Kofferraum. Uns hängen die lauwarmen Getränke so richtig zum Hals heraus. Der Kühlschrank in der Villa ist schon längst an seine Grenzen gestoßen und bei weit über 30 Grad Außentemperatur hat sich auch unsere Außenkühlschrank-Wasserschüssel-Methode dauerhaft nicht so richtig bewährt. Ach, nun sind wir stolze Besitzer einer Dometic-Kühlbox und genießen eisgekühlte Getränke. Feine Sache, fehlt nur noch der passende Wohnwagen samt Vorzelt dazu!
Kommentar schreiben