14. Reisetag. Mittwoch, 13. August 2014. In Kurtatsch, Südtirol
Übernachtung: Camping Obstgarten, Kurtatsch
Da soll mal bitte nochmal einer sagen, dass das Internet soziale Verödung wäre. Der Tod jeder vernünftigen Beziehung und der Grundstein zu Vereinzelung, Vereinsamung und mangelndem sozialen Engagement. Ein Medium für soziale Krücken eben. Pustekuchen!
In unsere kleine Camperwelt, die begleitet von viel, viel Regen bis heute Nachmittag aus Villa putzen -das muss auch mal sein-, Geschwisterzank -das funktioniert am Besten bei schlechtem Wetter in der Villa wenn der Kontrahent witterungsbedingt nicht ausweichen kann- und beständigem Grübeln über den ungehobenen Schatz auf dem Weinlehrpfad bestand, flatterte Post.
Auf dem Absender der Email stand Elmar und ich war schon gespannt auf den Inhalt. Wir freuen uns immer über Post im Fahrtenschreiberbriefkasten, aber das hat meine Erwartungen übertroffen und mir ein freudiges Grinsen und einen kurzfristig erhöhten Pulsschlag beschert.
Elmar ist Cacher und hat sich den Weinlehrpfad an dem wir am Montag gescheitert sind, mal angesehen. Und, was soll ich euch sagen - er kennt die Lösung! Hibbelig warten wir auf seinen Tipp aus dem Norden und hoffen, das Rätsel mit seinem Hinweis dann lösen zu können. Wie aufregend!
Die Nachwuchsfahrtenschreiber bewahren mich davor, wie gebannt auf den Posteingang zu starren. Die beiden haben Riesenappetit auf Pizza und mindestens genausoviel Lust auf einen Abend mit ihrem Freund Aaron. Ich auch! Also los, auf nach Eppan.
Und wenn wir zürück sind, werde ich in unseren Postkasten luschern. Sind Kontakte nicht toll? Die echten - und die virtuellen auch!
Kommentar schreiben
Opa + Gudrun (Donnerstag, 14 August 2014 20:52)
Soziale Verödung, Vereinsamung etc. nein, man ist doch mittendrin im Geschehen, wer es halt nicht nutzt, ist selber schuld! Wir freuen uns jedenfalls immer mitten im Geschehen zu sein.
Deshalb auch wieder eine Mail für Euch im Postfach!
LG
Opa und Gudrun
Martina & Thomas (Freitag, 15 August 2014 15:27)
Hallo ans Jakobertor!
Die Post ist angekommen. Danke!
Wir freuen uns auch, dass ihr mit an Bord seid und dass es so herrlich unkompliziert geworden ist, auch über ganz viele Kilometer hinweg in Kontakt zu bleiben. Tolle Sache!
Herzliche Grüße nach Augsburg
Martina und Thomas mit Anna & David