24. Reisetag. Samstag, 23. August 2014. In Kurtatsch, Südtirol
Übernachtung: Camping Obstgarten
Mit der Sommerfrische macht man es uns nicht leicht. Es schüttet, was das Zeug hält! Wenn auf etwas dieses Jahr verlass ist, dann darauf, dass auf nichts verlass ist - vor allem nicht auf den Wetterbericht. Die Prognosen ändern sich oft stündlich.
Heute ziehen wir um! Auch wenn die Sommerfrische fast schon zu einem Herbstausflug geworden ist, bleiben wir gern noch ein paar Tage, um die Ferien ausklingen zu lassen. Und wenn der ein oder andere Sonnentag dabei ist, freuen wir uns! Zugegeben, letzte Woche hatten wir schon mal Plan B in der Hosentasche und der ging so: Markise rein, Kinder rein und weiter Richtung Süden fahren. Bis Rom oder Bolsena. Wie ihr wisst, haben wir es gelassen. Wetter hin, Wetter her.
Im strömenden Regen verlassen wir unseren Platz 22, den wir bis heute reserviert hatten und ziehen mit Sack und Pack schräg gegenüber auf Platz 10. Alles was in die Villa geht, packen wir rein. Der Rest wird getragen. Würde es nicht so schütten, hätten wir vielleicht auch einen Blick für das rosa Rosenbeet am übrig, vor dem die Sonnenliege jetzt steht und vor sich hin tropft.
Kommentar schreiben