Von Kurtatsch nach Hause

Kurtatsch macht uns den Abschied nicht unnötig schwer
Kurtatsch macht uns den Abschied nicht unnötig schwer

27. Reisetag. Dienstag, 26. August 2014. Von Kurtatsch nach Hause.

 

Unsere sieben Sachen sind schnell gepackt. Es zieht uns nach Hause! Die Freiheit und die Mobilität, die ein Wohnmobil bietet, sind schon toll ... obwohl die Villa in der vergangenen Wochen mehr Wohnwagen war als Wohnmobil. Wir müssen zugeben, das ist auch nicht zu verachten und hat durchaus seinen Vorzüge. Das Schneckenhaus bleibt auf dem Platz stehen, während man mit dem Auto total unkompliziert unterwegs ist und einen Parkplatz findet. Der ein oder andere Adrenalinstoss auf schmalen, kurvigen Pisten blieb mir auf dieser Reise auch erspart ;-)

 

Der Rückreiseverkehr hielt sich in Grenzen. Wir fahren nach einem kurzen Einkauf in Kurtatsch gegen 12:00 Uhr los und mit zwei kürzeren Pausen kommen wir um halb sechs in Neusäß an. Über den Brenner und weiter nach Garmisch ist nicht viel los. Etwas überrascht uns der Verkehr Richtung Süden. Aber gut, in Bayern und BW ist ja erst Ferienhalbzeit und das Wetter war bisher auch nicht so besonders.

 

Schön war´s! Auch wenn das Wetter in diesem Sommer nicht immer mitgespielt hat und mit seiner Unbeständigkeit wilde Kapriolen schlug. 

Wir freuen uns, gesund und zufrieden wieder zurück zu sein und es ist, wie es immer ist: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Heute ist nicht alle Tage, wir reisen wieder - keine Frage!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0